Schlaflos in Freiburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Schlaflos in FreiburgAlter: 22
Beruf: Programmierer
Status: SCHWUHHHHL
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
Zero 7 - In the Waiting Line
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte




* Themen
     Computerzeugs
     Schwulzeugs
     Freiburgzeugs
     Lebenszeugs
     Lustigzeugs
     Spielzeugs
     Blogzeugs
     Sonstiges Zeugs

* mehr
     [[< Votingarchiv >]]
     [[< Pixarchive >]]

* Links
     ZUKUNFTSBLOG!
     UNENDLICHKEIT!
     DILEMMA!
     ZEITSPRUNG!
    
     GR 12.0.0
     GR 9.1.0
     GR 8.1.0









Political Initiative for People's Interests


Sagt mal, was müsste man eigentlich in Freiburg tun um seine politische Meinung so breit wie möglich kundzutun? Zur Zeit wären das bei mir "Stoppt die Bevorzugung der Studenten!!" und ein bißchen ironisch aber denoch zum Aufrütteln: "Stoppt den Atombahnwahn"!
2.5.06 14:36


Werbung



Frequency


Irgendjemand hier in der Umgebung sendet auf derselben Frequenz wie meine kabellosen Kopfhörer (Standard Stereo Frequenz-Modulation). Er hört gerne Rock&Roll. Heute ist die Musik sogar ganz nett, sodass ich erwäge mal nicht auf einen anderen Kanal zu wechseln. Obwohl, fuck Rock&Roll! Ich werde ihn mit meiner House Musik erlösen.

Mehr über FM, PLL und Phasenverschiebungen demnächst in der iX!
8.5.06 15:12



Connect, everywhere


Ich habe jetzt also ein OpenVPN laufen. Yeah! Über den HTTPS Proxy der Firma zu mir heim. Damit steht ungebremsten Netzwerkspass nichts mehr im Wege. Soll heißen: RDP nach Hause funktioniert jetzt auch hinter der Firewall. Jo!
10.5.06 09:02



Bored


Zugegeben, ich bin zur Zeit etwas gelangweilt. Das liegt aber weniger daran das ich kein aufregendes sexy Leben führe (das tue ich nämlich), sondern das meine Bloglust reduziert ist. Deshalb zwar der Artikel über OpenVPN, aber keine Artikel über meine Besuche in der Schweiz, den Feldberg, Mannheim über Ostern oder die Jagd nach dem bronzenen Pumpernickel.

Muss das Wetter sein. Oder meine dadurch verursachten Nackenschmerzen.
10.5.06 09:10



Colorfull life


Ich trage heute mal wieder von Kopf bis Fuss beige -- Es ist sehr klassisch und elegant für einen Budapester Ungarn beige (drapp) zu tragen!! Ich bin très chic, oder wie wir pseudo Ungarn sagen: nagyon sikk!
12.5.06 15:15



DON'T WATCH THIS MOVIE


Der Film "Da Vinci Code - Sakrileg" scheint tierisch schlechte Kritiken (klicky) kassiert zu haben. Mein Fazit:
NICHT ANSEHEN. DIESER FILM LÜGT! IN WAHRHEIT WAR JESUS NÄMLICH EIN ERDBEERBAUER AUS DER WIENER MARCH!!!
Belegt in Johannes 12, 1, Judas 14, 31, und Ignatziel 4, 2. Ich zitiere außerdem aus dem 2. Brief der Korinther 21, 3: "So sagte er: Ist es nicht würdig, das auch er, oder wir, und/oder der Bruder deines Cousins mit dessen Schwester, welche übrigens ohne die Tochter der Tante ihrer Mutter, hinabging zum Erdbeerfest?".
17.5.06 14:20



Where to go


F-Club Freiburg, Sa. 20.05.
+++ Dirty Love +++
Francesco Rossi
Es ist wieder so weit. Die Agentur NIC.ENZ verwandelt den F-Club wieder in den heißesten und anrüchigsten Club der Stadt. Francesco Rossi , einer der gefragtesten DJs der italienischen House Welt, kommt zum ersten Mal nach Deutschland [...]
18.5.06 13:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung