Schlaflos in Freiburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Schlaflos in FreiburgAlter: 22
Beruf: Programmierer
Status: SCHWUHHHHL
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
Zero 7 - In the Waiting Line
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte




* Themen
     Computerzeugs
     Schwulzeugs
     Freiburgzeugs
     Lebenszeugs
     Lustigzeugs
     Spielzeugs
     Blogzeugs
     Sonstiges Zeugs

* mehr
     [[< Votingarchiv >]]
     [[< Pixarchive >]]

* Links
     ZUKUNFTSBLOG!
     UNENDLICHKEIT!
     DILEMMA!
     ZEITSPRUNG!
    
     GR 12.0.0
     GR 9.1.0
     GR 8.1.0









P3 - cont.


Nun, was Patrician III und die Hanse betrifft: Ich bin nun geschätztes Ratsmitglied in Lübeck, und bereite mich darauf vor nächste Woche weitere Kontore in London um Hamburg zu errichten. Die Werft in Lübeck (politisch für mich z.Z. am bedeutesten) ist mit den Aufträgen total überlastet, ich muss mir überlegen eine andere Werft, entweder in London oder in Gdansk (wirtschaftlich z.Z. am bedeutesten für mich), mit Aufträgen hochzupowern. Gdanks eignet sich natürlich wegen dem Wirtschaftsfaktor, London jedoch weil es unweit der Nordsee ist, und alle Expeditionen in den Mittelmeerraum bevorzugt dort anlegen. Mal sehn.. mal sehn...

PS: Danke an Martin für den Hinweis auf den Schlampigkeitsfehler.
7.3.06 16:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin (8.3.06 09:08)
London "in" der Ostsee??? ist doch nicht Vineta...
war wohl eher "unweit" der Nordsee gemeint, passt auch eher zu den Mittelmeerraumexpeditionen

grüßle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung