Schlaflos in Freiburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Schlaflos in FreiburgAlter: 22
Beruf: Programmierer
Status: SCHWUHHHHL
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
Zero 7 - In the Waiting Line
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte




* Themen
     Computerzeugs
     Schwulzeugs
     Freiburgzeugs
     Lebenszeugs
     Lustigzeugs
     Spielzeugs
     Blogzeugs
     Sonstiges Zeugs

* mehr
     [[< Votingarchiv >]]
     [[< Pixarchive >]]

* Links
     ZUKUNFTSBLOG!
     UNENDLICHKEIT!
     DILEMMA!
     ZEITSPRUNG!
    
     GR 12.0.0
     GR 9.1.0
     GR 8.1.0









Karma karma karma karma karma chameleon


Gestern zum zweiten Mal im Karma Club in Freiburg (klicky) gewesen. Die Musik im Buddha-Club (House) war wieder richtig nett, die DJs sehr gut, die Location an sich toll, nur es war mal wieder total überfüllt. Und mit überfüllt meine ich "Wie bekommt man einen Elefanten in einen Kühlschrank?"-überfüllt. Schade eigentlich. Anwesend war übrigens auch ein DJ (?) mit rotem Outfitt, und besonders wichtig: Rotem Hut (klicky). Cool! ;-) Die Hetenjungs waren auch sehr süß, und wenn man die Augen ganz fest geschlossen gehalten hat, dann hätte man sich vorstellen können es wären Homos - zumal angeblich alle Homos die nicht in die sogenannte "Szene" gehen im Karma abtanzen. Ich werde übrigens irgendwann mal eine Abhandlung über das Wort "Szene" und die "Angst" von "Schwulen" vor der sogenannten "Szene" schreiben. Überhaupt ist es lächerlich "das" Wort "Freiburg" überhaupt in die Nähe des Begriffs "Szene" "zu" "bringen" "."
Egal, Fazit: So schnell mal nicht wieder ins Karma, schließlich will man nicht nur nette Musik, sondern auch dazu tanzen können.
3.4.06 11:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung