Schlaflos in Freiburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Schlaflos in FreiburgAlter: 22
Beruf: Programmierer
Status: SCHWUHHHHL
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
Zero 7 - In the Waiting Line
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte




* Themen
     Computerzeugs
     Schwulzeugs
     Freiburgzeugs
     Lebenszeugs
     Lustigzeugs
     Spielzeugs
     Blogzeugs
     Sonstiges Zeugs

* mehr
     [[< Votingarchiv >]]
     [[< Pixarchive >]]

* Links
     ZUKUNFTSBLOG!
     UNENDLICHKEIT!
     DILEMMA!
     ZEITSPRUNG!
    
     GR 12.0.0
     GR 9.1.0
     GR 8.1.0









Bored


Zugegeben, ich bin zur Zeit etwas gelangweilt. Das liegt aber weniger daran das ich kein aufregendes sexy Leben führe (das tue ich nämlich), sondern das meine Bloglust reduziert ist. Deshalb zwar der Artikel über OpenVPN, aber keine Artikel über meine Besuche in der Schweiz, den Feldberg, Mannheim über Ostern oder die Jagd nach dem bronzenen Pumpernickel.

Muss das Wetter sein. Oder meine dadurch verursachten Nackenschmerzen.
10.5.06 09:10
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tja / Website (11.5.06 23:31)
Heute bekommt "Mann" auch nichts mehr für sein Geld !


Martin (12.5.06 11:21)
welches Geld?
Aber der Gehalt dieses Blogs war wirklich schonmal höher :-( werde es wohl bald aus der Liste der täglich von mir aufgesuchten Seiten streichen müssen - aber vielleicht ist es gerade DAS, was der Schreiber will? Mehr Intimität?

Grüßle
Martin


[Stefan] / Website (12.5.06 11:37)
Die Frage was der Schreiber will quält den Schreiber (und seinen Therapeut) fast schon mehr als die Leser.

Und mehr Intimität? Wir kennen uns gar nicht, und trotzdem gleich diese aufreizende Aufforderung zum triebhaften, nimmersatten Sex? Tsk tsk tsk.

PS: PIC=PIC!... rofl...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung