Schlaflos in Freiburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Schlaflos in FreiburgAlter: 22
Beruf: Programmierer
Status: SCHWUHHHHL
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
Zero 7 - In the Waiting Line
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte




* Themen
     Computerzeugs
     Schwulzeugs
     Freiburgzeugs
     Lebenszeugs
     Lustigzeugs
     Spielzeugs
     Blogzeugs
     Sonstiges Zeugs

* mehr
     [[< Votingarchiv >]]
     [[< Pixarchive >]]

* Links
     ZUKUNFTSBLOG!
     UNENDLICHKEIT!
     DILEMMA!
     ZEITSPRUNG!
    
     GR 12.0.0
     GR 9.1.0
     GR 8.1.0









Heureka!


Gestern saß ich mit zwei anderen Schwulen zusammen, und wir versuchten alle unsere Zungen zusammenzurollen. Man stelle sich vor es klappte bei allen dreien! Ich denke ich habe das Schwulengen gefunden! Es ist gekoppelt an das Zungenroll-Gen. Der Beweiß wurde für n=1,2 und 3 erbracht, also sollte er auch für alle weiteren n gelten. Spricht ja nichts dagegen.

Zumindest ist meine Theorie besser als die welche ich letztens las. Ein Wissenschaftler behauptet das Gay-Gen gefunden zu haben - es wird von der Mutter vererbt. Spielt nun zum Beispiel ein Junge mit dem Gay-Gen in der Kindheit oft mit eher mädchenhaftem Spielzeug, so wird er höchstwahrscheinlich Homosexuell. (O-Ton!!). Scheiße halt nur für die Schwulen die nie mit Puppen gespielt haben und ihre Freizeit mit dem Schrauben am Auto verbringen. Die sind dann wohl nur "Wannabes".

Meine private Theorie ist eher das Jungs schwul werden weil sie entweder andere Jungs überstark verehren (Homoerotik, Bewunderung, sexuelle Komponente), oder sich selbst einfach unwiderstehlich finden. Narzismus, sozusagen.

Obwohl, ... nein. Ich denke es liegt eher am Zungenroll-Gen.
27.5.06 10:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascal / Website (31.5.06 13:47)
Mein Freund ist ein fortgeschrittener Autoschrauber, Werkstattleiter. Total unschwul, aber trotzdem schwul irgendwie...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung