Schlaflos in Freiburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Schlaflos in FreiburgAlter: 22
Beruf: Programmierer
Status: SCHWUHHHHL
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
Zero 7 - In the Waiting Line
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte




* Themen
     Computerzeugs
     Schwulzeugs
     Freiburgzeugs
     Lebenszeugs
     Lustigzeugs
     Spielzeugs
     Blogzeugs
     Sonstiges Zeugs

* mehr
     [[< Votingarchiv >]]
     [[< Pixarchive >]]

* Links
     ZUKUNFTSBLOG!
     UNENDLICHKEIT!
     DILEMMA!
     ZEITSPRUNG!
    
     GR 12.0.0
     GR 9.1.0
     GR 8.1.0









Cirque du Purée


Der Zirkus ist da! Und mit ihm: Ponnnniiessss!!! Er gastiert auf der Haid, auf derselben Wiese auf der auch die Schattenparker parken. Glücklicherweise, muss man sagen, so kann man wenigstens behaupten das wäre alles der Zirkus, und muss sich nicht mehr für die Schattenparker schämen. Gut so, denn am 6. 6. 2006 kommt ein neuer externer Mitarbeiter. Dem hab ich gesagt "beim Zirkus links", anstatt wie sonst immer: "Bei den Pennern dann die Nase zuhalten und nach links laufen!". Da fragt sich der aufmerksame Leser jedoch gleich dreierlei:
1. Warum sind Zirkusleute gut, aber Schattenparker schlecht?
2. Wie lange dauert es bis ein Ponny aus der Seilumzäunung ausbricht und auf der Haid randaliert. Das letzte mal als das passiert ist wurden dabei 37 Menschen getötet. Viele von ihnen wurden von den Ponnies geradezu abgeschlachtet. Killerviecher! ... Süße Killerviecher!
3. Ist der "externe Mitarbeiter" ein Bote Satans?

Das, und noch viel mehr, möchte ich mit dem Statement beantworten das ich heute mal wieder (klicky) von Kopf bis Fuß beige trage!
5.6.06 13:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung