Schlaflos in Freiburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Schlaflos in FreiburgAlter: 22
Beruf: Programmierer
Status: SCHWUHHHHL
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
Zero 7 - In the Waiting Line
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte




* Themen
     Computerzeugs
     Schwulzeugs
     Freiburgzeugs
     Lebenszeugs
     Lustigzeugs
     Spielzeugs
     Blogzeugs
     Sonstiges Zeugs

* mehr
     [[< Votingarchiv >]]
     [[< Pixarchive >]]

* Links
     ZUKUNFTSBLOG!
     UNENDLICHKEIT!
     DILEMMA!
     ZEITSPRUNG!
    
     GR 12.0.0
     GR 9.1.0
     GR 8.1.0









Llama!


Da ich gerade alle meine alten Teile, IO Controller, Festplatten, etc. verkaufe, führe ich in diesem Zuge eine Festplattenbereinigungsaktion durch. Ich hatte mich heute schon darauf vorbereitet immer wieder stupide den USB-To-IDE Buttplug einzustecken, die HDD zu mounten, nachzusehen was drauf ist, nichts wichtiges mehr zu finden, die Festplatte mit Zufallswerten zu überschreiben (dd-for-Windows sei Dank), und danach eine gültige Partitionstabelle zu hinterlassen, damit selbst eine dumme Susi-Strunz als Käuferin was damit ohne fdisk & Co. anfangen kann.

Erstaunlicherweise habe ich aber dann doch noch etwas gefunden. Ich meine hier nicht irgendwelche peinlichen Nacktpixx auf der Festplatte eines Ex-Freunds (sowas würde auch gegen den Informatiker-Ethos verstoßen), sondern SIM CITY 4 + RUSH HOUR EXPANSION PACK, und zwar mit No-CD Patch (weil mein LW damals im Arsch war, die Original CDs hab ich nämlich! :-)). YEAAH!! Mein heiß geliebtes Sim City 4! Und es lief sogar ohne Anpassungen auf dem Firmenrechner, auf dem scheiß schnellen, 2 GB RAM Firmenrechner! Endlich! Ein Traum! Mit 2 GIG Ram ist dieses Spiel Butter! Endlich kein lästiges Warten beim Zoomen mehr! Endlich kein Nachdenken mehr ob man das Südviertel halt verrotten läßt, weil das hinzoomen dort zu lang dauert! Endlich kein Planieren und Begradigen mehr weil die Hügelstrukturen das Navigieren zu lahm machen.

ENDLICH WIEDER FÜHRER EINER STADT!!!!!!! ... äh.... Bürgermeister natürlich...
8.6.06 09:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung