Schlaflos in Freiburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Schlaflos in FreiburgAlter: 22
Beruf: Programmierer
Status: SCHWUHHHHL
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
Zero 7 - In the Waiting Line
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte




* Themen
     Computerzeugs
     Schwulzeugs
     Freiburgzeugs
     Lebenszeugs
     Lustigzeugs
     Spielzeugs
     Blogzeugs
     Sonstiges Zeugs

* mehr
     [[< Votingarchiv >]]
     [[< Pixarchive >]]

* Links
     ZUKUNFTSBLOG!
     UNENDLICHKEIT!
     DILEMMA!
     ZEITSPRUNG!
    
     GR 12.0.0
     GR 9.1.0
     GR 8.1.0









Du musst nur den Nippel durch die Lasche ziehn


Auf http://www.mactechnews.de/index.php?id=13532 (klicky) wird beschrieben das ein Benutzer der neuen MacBooks Probleme mit seiner internen iSight Kamera hatte, nachdem er eine externe Version angeschlossen hatte. Viele beschreiben die Prozedur die durchgeführt werden soll als kompliziert, wissen aber nicht das es sich hierbei nur um die gekürzte Fassung handelt. Auszüge aus der vollständigen Version:
  • ..., danach führen sie die verbogene Büroklammer in Schlitz 21 ein und ....

  • ... nachdem sie das Amulett von Yendor gefunden und die Prinzessin ....

  • ... durch die Schockwelle der Quantentorpedos ...

  • ... nach kurzer Zeit und einem Neustart sollte es dann funktionieren. Beginnen sie ansonsten wieder bei Punkt 4!

So kompliziert ist das gar nicht, ihr wollt gar nicht wissen was ich machen musste um meinen MS SQL Server 2005 letzte Woche wieder zum Laufen zu bekommen. Wenigstens habe ich jetzt keine Angst mehr vor Goblins, und die Bekanntschafft mit Herzogin Marifilda währt ja schließlich auch ein Leben lang.
14.6.06 16:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung