Schlaflos in Freiburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Schlaflos in FreiburgAlter: 22
Beruf: Programmierer
Status: SCHWUHHHHL
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
Zero 7 - In the Waiting Line
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte




* Themen
     Computerzeugs
     Schwulzeugs
     Freiburgzeugs
     Lebenszeugs
     Lustigzeugs
     Spielzeugs
     Blogzeugs
     Sonstiges Zeugs

* mehr
     [[< Votingarchiv >]]
     [[< Pixarchive >]]

* Links
     ZUKUNFTSBLOG!
     UNENDLICHKEIT!
     DILEMMA!
     ZEITSPRUNG!
    
     GR 12.0.0
     GR 9.1.0
     GR 8.1.0









Mystery lies ahead


Ich habe heute eine seltsame Entdeckung gemacht! Als ich am Nachmittag noch kurz im Büro vorbeisehen und SimCity 4 spielen wollte, entdeckte ich beim "Dänischen Bettenlager" ein Polaroid! Es zeigt eine mir unbekannte Bar:

(klicken für Vergrößerung)


Ich habe keine Ahnung welche Bar das ist, in welcher Stadt sie steht, was das Logo mit den parallelen Strichen bedeuten soll, wer dieses Polaroid verloren hat und ob dieses Polaroid nicht womöglich absichtlich dort hingelegt wurde, damit es jemand findet! Selbst die Vergrößerung durch einen hochauflösenden Scanner hat keine neuen Informationen gebracht. Es ist einfach ein unscharfes Polaroid. Spooky!
16.6.06 20:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung