Schlaflos in Freiburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Schlaflos in FreiburgAlter: 22
Beruf: Programmierer
Status: SCHWUHHHHL
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
Zero 7 - In the Waiting Line
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte




* Themen
     Computerzeugs
     Schwulzeugs
     Freiburgzeugs
     Lebenszeugs
     Lustigzeugs
     Spielzeugs
     Blogzeugs
     Sonstiges Zeugs

* mehr
     [[< Votingarchiv >]]
     [[< Pixarchive >]]

* Links
     ZUKUNFTSBLOG!
     UNENDLICHKEIT!
     DILEMMA!
     ZEITSPRUNG!
    
     GR 12.0.0
     GR 9.1.0
     GR 8.1.0









Stealing like the underdogs do


Man kann ja vieles stehlen. Geld, Computer, iPods, Drogen, Süßigkeiten und sogar Herzen, aber dass jemand einen ganzen Hirsch (klicky) klaut kommt wohl sehr selten vor.
13.7.06 12:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Xantippe / Website (14.7.06 20:17)
Hier in der Nähe wurde mal ein Reisebus geklaut. Der Fahrer wollte ne Zeitung kaufen, als er wiederkam war der Bus weg. Allerdings ohne Gepäck. Trotzdem ziemlich scheiße...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung