Schlaflos in Freiburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Schlaflos in FreiburgAlter: 22
Beruf: Programmierer
Status: SCHWUHHHHL
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
Zero 7 - In the Waiting Line
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte




* Themen
     Computerzeugs
     Schwulzeugs
     Freiburgzeugs
     Lebenszeugs
     Lustigzeugs
     Spielzeugs
     Blogzeugs
     Sonstiges Zeugs

* mehr
     [[< Votingarchiv >]]
     [[< Pixarchive >]]

* Links
     ZUKUNFTSBLOG!
     UNENDLICHKEIT!
     DILEMMA!
     ZEITSPRUNG!
    
     GR 12.0.0
     GR 9.1.0
     GR 8.1.0









I am getting rich and famous!


*w00t* *w00t*. Am ersten erscheint die neue SchwuF (aka "SiF" - "Schwul in Freiburg"), mit einem tollen Artikel von mir darin. Kleiner Auszug daraus:
... "Nein!", sagte Richard als er seinen purpurenen Liebesspeer in ihren wackelnden Liebespudding einführte. "Nein! Du wirst mir nicht entkommen!". Bebend empfing sie sein erotisches Geschenk, ohne zu wissen dass .... Die SiF ist AFAIK auch online als PDF beziehbar, vermutlich über die Website der Rosa Hilfe - Recherche überlasse ich euch! :-)

Und für Menschen die es eher weniger mit dem Lesen am Hut haben: Diesen Donnerstag gibt es mich auf/in der "Schwulen Welle" auf Radio Dreyeckland zu hören. Empfangbar über FM-Radio @102.3 MHz, oder als Stream über http://www.rdl.de/stream.html (klicky). Übrigens ein guter Zeitpunkt für euch das .OGG Plugin für Winamp zu installieren und mal die überragende Qualität von OGG gegenüber MP3 zu testen! ;-) Der Stream ist natürlich auch als 08/15 MP3 Stream empfangbar.
24.7.06 10:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung