Schlaflos in Freiburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Schlaflos in FreiburgAlter: 22
Beruf: Programmierer
Status: SCHWUHHHHL
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
Zero 7 - In the Waiting Line
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte




* Themen
     Computerzeugs
     Schwulzeugs
     Freiburgzeugs
     Lebenszeugs
     Lustigzeugs
     Spielzeugs
     Blogzeugs
     Sonstiges Zeugs

* mehr
     [[< Votingarchiv >]]
     [[< Pixarchive >]]

* Links
     ZUKUNFTSBLOG!
     UNENDLICHKEIT!
     DILEMMA!
     ZEITSPRUNG!
    
     GR 12.0.0
     GR 9.1.0
     GR 8.1.0









Stinkin' stealers!


In unserer Kantine gibt es immer genügend Messer, aber sehr oft fehlen Gabeln. Das zwingt einen dazu oftmals die Schnitzel mit kleinen Kuchengabeln zu essen, von denen es seltsamerweise locker 80-90 im Überfluss gibt.

Ich frage mich: Warum fehlen so viele Gabeln, wo doch dieselbe Anzahl an Messern und Gabeln anfangs bestellt wurde?

Die Lösung ist einfach: Mitarbeiterdiebstähle! Schweinerei! Das muss wohl überhand genommen haben. Da frage ich mich nur was unsere Mitarbeiter mit soviel überzähligen Gabeln machen. Hat sicher okkulte Hintergründe... hmm... *investigier*
26.7.06 18:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung