Schlaflos in Freiburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Schlaflos in FreiburgAlter: 22
Beruf: Programmierer
Status: SCHWUHHHHL
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
Zero 7 - In the Waiting Line
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte




* Themen
     Computerzeugs
     Schwulzeugs
     Freiburgzeugs
     Lebenszeugs
     Lustigzeugs
     Spielzeugs
     Blogzeugs
     Sonstiges Zeugs

* mehr
     [[< Votingarchiv >]]
     [[< Pixarchive >]]

* Links
     ZUKUNFTSBLOG!
     UNENDLICHKEIT!
     DILEMMA!
     ZEITSPRUNG!
    
     GR 12.0.0
     GR 9.1.0
     GR 8.1.0









What a punk-coincidence!


Kaum hat man sich an die Schattenparker gewöhnt, ja sogar darüber nachgedacht deren Wohnform zumindest zu dulden, schon kommen die nächsten Parasiten auf die Haid: Die Punks.

Prinzipiell habe ich nichts gegen Punks, solange sie die Eigentumsrechte anderer respektieren, bzw. solange es nur Style anstatt "Way-of-Living" ist. Aber seit zwei Tagen belagern die Punks gemeinsam mit den Schattenparkern die Zirkuswiese auf der Haid, und ZUUUUUFÄÄÄLLIIIGERWEISE mehren sich seit zwei Tagen die Graffitis auf den Schildern und Mauern der Haider Glaspaläste. Es ist echt traurig zusehen zu müssen wie das Gewerbegebiet in letzter Zeit von den "Gästen" regelrecht attackiert wird. (Ich habe auch nichts gegen künstlerische Graffitis an designierten Orten, aber ich habe etwas gegen Eigentumsbeschädigung). Sind das "Linke-Gästemanieren"?? Wie heißt es in der Szene? Frieden den Hütten, Krieg den (Glas-)Palästen!?

Aber ich beschuldige ja niemanden. Nein. Die Graffitis, der Müll und die sonstigen Beschädigungen stammen ja eventuell auch von rechts-rechten Nazis die den Linken ein's auswischen wollen! Heutzutage muss man ja auf P.C. (klicky) achten.

--
Langsam werde ich wirklich durch die Freiburger-Linken vom ehemaligen Mitte-Links immer mehr zum Mitte-Rechts Charakter gezogen.
28.7.06 11:42
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peanutnet (31.7.06 10:37)
du ärmster, da zwingen Dich die bösen linken zu rechtem gedankengut !


Mariuz (2.8.06 20:19)
Ich muss zur Verteidigung der Linken sagen:

- viele Punks sind gar nicht mal links (die einen sind Oi-Punks und die anderen haben keinen Plan von Politik)
- Freiburger Linke sind ja mehr grüne Ökos, als rote Socken

Mh, mehr fällt mir nicht ein. Verdammt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung