Schlaflos in Freiburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Schlaflos in FreiburgAlter: 22
Beruf: Programmierer
Status: SCHWUHHHHL
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
Zero 7 - In the Waiting Line
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte




* Themen
     Computerzeugs
     Schwulzeugs
     Freiburgzeugs
     Lebenszeugs
     Lustigzeugs
     Spielzeugs
     Blogzeugs
     Sonstiges Zeugs

* mehr
     [[< Votingarchiv >]]
     [[< Pixarchive >]]

* Links
     ZUKUNFTSBLOG!
     UNENDLICHKEIT!
     DILEMMA!
     ZEITSPRUNG!
    
     GR 12.0.0
     GR 9.1.0
     GR 8.1.0









Waiting for Godot


9:50. Ich war gerarde bei der Akkupunktur, und anstatt nun in die Firma fahren zu können muss ich daheim warten bis die Nähstube bei mir um die Ecke aufmacht. Ich habe dort vor etwa 3 Wochen eine Tasche und zwei Hosen zum Nähen hingebracht, die Sachen aber nie abgeholt. Letzten Samstag stand dann dran "Urlaub vom 31.7. bis 31.8." => Mist!
Glücklicherweise weist ein kleines Schild daneben darauf hin das man am 31.7. zwischen 10:30 und 11:30 noch Sachen abholen kann... Zumindest war das Schild am Samstag noch da, vor 15 Minuten war es verschwunden. *eeek*

Ich hoffe mal auf das Beste und warte bis 10:30.

Warten heißt es auch auf mein K800i, denn o2 hat mir mitgeteilt das dies erst Anfang August geliefert werden wird, was in Wahrheit Ende August bedeutet. *grml*
31.7.06 09:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung