Schlaflos in Freiburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Schlaflos in FreiburgAlter: 22
Beruf: Programmierer
Status: SCHWUHHHHL
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
Zero 7 - In the Waiting Line
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte




* Themen
     Computerzeugs
     Schwulzeugs
     Freiburgzeugs
     Lebenszeugs
     Lustigzeugs
     Spielzeugs
     Blogzeugs
     Sonstiges Zeugs

* mehr
     [[< Votingarchiv >]]
     [[< Pixarchive >]]

* Links
     ZUKUNFTSBLOG!
     UNENDLICHKEIT!
     DILEMMA!
     ZEITSPRUNG!
    
     GR 12.0.0
     GR 9.1.0
     GR 8.1.0









Stregoicavár


Ich habe gestern zwei Hörbücher aus der Reihe des Ctuluh Mythosses gehört. Einmal "Ctuluh" selbst, und einmal "Der schwarze Stein", in dem es um einen schwarzen Monolithen in der nähe der (fiktiven) ungarischen Stadt Stregoicavár geht.

Amüsanterweise unterhält sich der Protagonist mit allen Dorfbewohnern ohne Probleme. Entweder ist er also der ungarischen Sprache mächtig, oder alle Dorfbewohner können Englisch.

Autor ist übrigens H. P. Lovecraft, und wenig erstaunlich ist dass es auch ein RPG dazu gibt. Das erinnert mich an die alten DSA Zeiten in Mannheim. :-)
31.7.06 12:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung