Schlaflos in Freiburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Schlaflos in FreiburgAlter: 22
Beruf: Programmierer
Status: SCHWUHHHHL
aktuelles Lebensziel:
Mit Kühen reden können
Bester Song zZ:
Zero 7 - In the Waiting Line
beste TV Sendung zZ:
Karambolage @ arte




* Themen
     Computerzeugs
     Schwulzeugs
     Freiburgzeugs
     Lebenszeugs
     Lustigzeugs
     Spielzeugs
     Blogzeugs
     Sonstiges Zeugs

* mehr
     [[< Votingarchiv >]]
     [[< Pixarchive >]]

* Links
     ZUKUNFTSBLOG!
     UNENDLICHKEIT!
     DILEMMA!
     ZEITSPRUNG!
    
     GR 12.0.0
     GR 9.1.0
     GR 8.1.0








Sonstiges Zeugs


ListenTo://


Ich möchte hier allen die das Lied noch nicht kennen "Martin Solveig - Rocking Music" im "Didier Sinclair" Remix empfehlen. Einer der besten Remixe dieses ohnehin schon genialen Liedes. Außderm solltet ihr euch das Video zum Lied ansehen! *mjam - tittie witties!!*. Zu finden u.a. auf Yahoo Music (klicky)
28.7.06 08:47


Werbung



Eurpean citizen


"AUSLANDSKRANKENSCHEIN? OH MEIN GOTT!!"... Aber nein... Die Zeiten in denen ein TV Versicherungsvertreter noch schnell zum Flughafen eilen musste um den Auslandskrankenschein zu überbringen sind für EU Bürger längst vorbei - natürlich nur wenn man innerhalb Europas Urlaub macht (genauer: EU, EWR, Schweiz, und einige andere Länder). Deshalb benötige ich zum Glück auch keinen Auslandskrankenschein mehr, ich habe eine EHIC, eine 08/15 Krankenkassenkarte mit der neuen Europaversicherungskarte auf der Rückseite. Yeah!

Warum ich das erzähle? ICH HATTE GERADE PANIK ALS ICH BEMERKTE DASS ICH KEINEN AUSLANDSKRANKENSCHEIN HABE!!! Puh.
23.6.06 23:28



Weapons of mass destruction


Wir haben in der Firma eine Massen-CD-Kopierstation um schnell 6 Kopien von einer CD auf einmal anfertigen zu können. Man legt oben in das MASTER Laufwerk eine CD ein, und dann für jede Kopie einen Rohling in jeweils eines der 6 Brenner-Laufwerke (bis zu 52-fache Schreibgeschwindigkeit). Einfach auf GO drücken, und n-Kopien fallen nach wenigen Momenten aus dem Gerät raus. Für gewöhnlich verwenden wir das um umabhängig von einem Presswerk eine größere Anzahl an CDs an Kunden zum Testen, oder in der Firma zu verteilen. Ich habe gerade gesehen wie jemand 30 Kopien einer CD damit angefertigt hat. Sehr beeindruckend - und ging ratz-fatz. Ein Photo reiche ich irgendwann nochmal nach.

Bei T. im Büro steht übrigens ein Brenn-Drucker. Dieser kann als Brenner an den PC angeschlossen werden, hat aber auch noch einen normalen Tintenstrahldrucker integriert (er sieht auch so ähnlich aus), und kann damit Rohlinge mit bedruckbarer Oberfläche nach dem Brennen auch gleich noch bedrucken. Das genialere Feature ist allerdings das es ein Magazinbrenner ist. Man legt ihm einfach 30-50 Rohlinge in das Magazin, und ein Greifarm holt immer die nächste CD, führt sie zum Brenner, dann zum Druckteil, und dann in das Ausgabemagazin. Ist natürlich noch komfortabler, und man spart sich das beschriften! :-)
23.6.06 16:46



Impressive!


Wow - unsere Verwaltungsfrauen sind echt klasse! Die haben mir doch gerade eben mal schnell, unkompliziert, und ohne Nachfrage mein Zugticket nach Frankfurt (für den Flug nach Zagreb) vom Montag auf Samstag umgebucht, damit ich noch auf die HOLIDAY PRIDE in HASSLOCH (nähe Mannheim) kann ohne selbst etwas draufzahlen zu müssen. In anderen Firmen keine Selbstverständlichkeit an einem Freitag Nachmittag!

--
Danke für die Korrekturhinweise
23.6.06 13:36



Mystery lies ahead


Ich habe heute eine seltsame Entdeckung gemacht! Als ich am Nachmittag noch kurz im Büro vorbeisehen und SimCity 4 spielen wollte, entdeckte ich beim "Dänischen Bettenlager" ein Polaroid! Es zeigt eine mir unbekannte Bar:

(klicken für Vergrößerung)


Ich habe keine Ahnung welche Bar das ist, in welcher Stadt sie steht, was das Logo mit den parallelen Strichen bedeuten soll, wer dieses Polaroid verloren hat und ob dieses Polaroid nicht womöglich absichtlich dort hingelegt wurde, damit es jemand findet! Selbst die Vergrößerung durch einen hochauflösenden Scanner hat keine neuen Informationen gebracht. Es ist einfach ein unscharfes Polaroid. Spooky!
16.6.06 20:36



Sick, sick world.


So mancher Schwuler der auf <16 jährige Boyyys steht wird sich jetzt freuen, denn in den Niederlanden wird jetzt die Pädophilenpartei gegründet! (klicky). Alles natürlich nur zum Wohle des Kindes, denn das will ja mit 12 schon im Porno mitspielen und von Onkel Hans gefickt werden.
1.6.06 21:17



Political Initiative for People's Interests


Sagt mal, was müsste man eigentlich in Freiburg tun um seine politische Meinung so breit wie möglich kundzutun? Zur Zeit wären das bei mir "Stoppt die Bevorzugung der Studenten!!" und ein bißchen ironisch aber denoch zum Aufrütteln: "Stoppt den Atombahnwahn"!
2.5.06 14:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung